Sioux Falls, South Dakota and Sioux City, Iowa Private Investigator and Process Serving--Call Now For Your Free Consultation (800) 314-6090 or Call Our 24 Hour 7 Day A Week Direct Line At (605) 368-1037

myTuner Radio ist der beste Weg, um das Radio auf Ihrem Windows zu hören.10 Millionen Benutzer vertrauen uns, um die beste Radio-Streaming-Erfahrung auf ihren Geräten zu bieten! Wenn Sie einen FM-Tuner in Ihrer TV-Tuner-Karte in Ihrem Windows-System enthalten haben, können Sie lokales FM-Radio in Windows 7 Media Center einrichten. Wenn Sie ein Windows Media Center-Enthusiast sind oder einfach nur damit beginnen, können Sie es hinzufügen. Natürlich benötigen Sie eine FM-Tuner-Karte. Sie sind in der Regel mit internen oder externen TV-Tuner-Karten enthalten. Es gibt nicht viel, um es einzurichten. Schließen Sie es einfach an und hängen Sie den kleinen Antennendraht an einem Ort auf, wo Sie guten Empfang erhalten. Erstellen eines kostenlosen Kontos ist einfach und einfach auf ihrer Website. Sie müssen kein Konto haben, um das RadioTime-Plugin zu verwenden, es ist nur, wenn Sie die zusätzlichen Vorteile wollen. Eine coole Funktion in Windows 7 Media Center ist die Möglichkeit, lokales FM-Radio zu hören. Aber was ist, wenn Sie keine Tunerkarte haben, die eine angeschlossene Funkantenne unterstützt? Das RadioTime Plugin löst das Problem, indem es den Zugriff auf Tausende von Online-Radiosendern ermöglicht. Internet-Radio-Apps sind ziemlich viele, aber nur wenige von ihnen sind würdig.

Diese Online-Radio-App ermöglicht es Ihnen, Tonnen von Internet-Radiosender zu streamen und zu hören. Es verfügt über eine einfache, sauber geschnittene, gut gestaltete, state-of-art Schnittstelle, die Ihnen den Namen des Radiosenders zeigt, auf den Sie abgestimmt sind, zeigt den Künstlernamen und Album-Kunst (falls verfügbar) der Songs, die Sie hören. Mit Hilfe dieser App haben Sie Zugriff auf Tausende von kostenlosen Online-/Webradiosendern, und es kommt mit einer Option, um Ihnen zu ermöglichen, Online-Radio aufzuzeichnen. So ist es möglich, eine Sammlung von guter Musik mit dieser App unter Verwendung der Aufnahmefunktion zu erstellen. Sobald Sie einen FM-Tuner physisch installiert oder an Ihren Computer angeschlossen haben, benötigen Sie Software, um die Stationen zu optimieren, Presets zu speichern und den Feed über das Audiosystem Ihres Computers abzuspielen. Unter Windows 7 bietet Microsofts eigenes Media Center diese Möglichkeit. Starten Sie das Programm, indem Sie auf die Schaltfläche “Start”, dann auf “Alle Programme” und schließlich auf “Windows Media Center” klicken. Wählen Sie auf dem Startbildschirm des Media Centers “Musik” und dann “Radio” und schließlich “FM Radio”. Sie können die Steuerelemente “Suchen” und “Tune” verwenden, um nach Stationen zu suchen, oder sie manuell nach ihrer Häufigkeit eingeben.